Grüezi, wir sind Soul Symphony.

Bis vor einigen Jahren wirkte ein erfülltes und freies Leben wie ein unwirklicher Traum.

Ich hatte einfach das Gefühl ich drehe mich im Kreis. 

Jeden Tag arbeitete ich am selben Ort, zur selben Zeit. 

Aber alles was ich wollte war mehr Freiheit, mehr Erfüllung, mehr Sinn und Glück im Leben. 

Als gelernter Maurer wollte ich mehr Spaß, mehr Abwechslung und mehr Perspektiven für die Zukunft (und nicht nur bis zur Rente warten, um dann ENDLICH das Leben voll ausschöpfen zu können). 

Aber jeden Tag verbrachte ich auf der selben Baustelle. Ich fühlte mich festgefahren. 

Jeder Tag fühlte sich einfach so... uninspiriert an.

 

Tief drin wusste ich, dass ich mich selbst sabotierte.

Ich wollte mehr Abwechslung, Erfüllung, und Freiheit, glaubte aber nicht daran.

Ich wollte einfach das Gefühl, dass ich etwas WIRKLICH wichtiges im Leben tue, glaubte aber nicht dass es möglich wäre. Ich war eben NUR ein Maurer. 

In 2017, erzählte mir mein bester Freund (und heutiger Unternehmenspartner) von der Möglichkeit sein Unterbewusstes und die eigenen Glaubenssätze mit Musik zu verändern.

Ich entschied mich dieser Möglichkeit eine Chance zu geben, obwohl ich nicht daran glaubte.

Jeden Morgen und Abend auf dem Weg zur und von der Baustelle hörte ich für jeweils eine Stunde die Musik die alles veränderte (auch wenn sie zugegebenermaßen ziemlich langweilig war). 

Innerhalb von drei Monaten stieg ich vom Maurer zum Vorabeiter auf. Dann, kurze Zeit später, wurde der Polier (der Chef der Baustelle), scheinbar aus Zufall, auf eine andere Baustelle versetzt und ich stieg zum Polier auf (Obwohl ich auf dem Papier überhaupt nicht qualifiziert für die Stelle war. Alles was ich in den drei Monaten veränderte waren meine Glaubenssätze.). 

Auf einen Schlag verdiente ich 2.300 Franken mehr (scheinbar aus Zufall). 

Außerdem hatte ich nun meine eigene Baracke auf der Baustelle, in welcher ich nun den ganzen Tag diese Musik sehr laut spielen ließ (obwohl man das eigentlich nicht sollte).

3 Monate später war die Arbeit auf der Baustelle mit großem Erfolg beendet (1,5 Monate vor erwartetem Abschluss mit erheblichem finanziellen Gewinn für die Baufirma). 

Wie aus Zufall traf ich nun den "alten Mann". 

Dieser, eine sehr bekannte Persönlichkeit und Baumogul in der Schweiz, erschien bei Bauende mit Chauffeur und im Rolls Royce auf der Baustelle (was dieser sonst niemals tat) und fragte speziell nach dem Polier der Baustelle (mich). 

Dieser hielt es für einen Scherz als ich mich als Polier der Baustelle vorstellte (damals war ich 24 Jahre alt und sah aus wie ein Lehrling).

Aufgrund des Mehrgewinns der meine gute Organisation der Baustelle einbrachte, bot dieser mir eine Stelle als Abteilungsleiter für die Region Tessin (obwohl ich kein Wort italienisch sprach) an. 

Kurz darauf traf ich den Baumogul in einem sehr edlen Restaurant zum "Vorstellungsgespräch" für die neue Stelle. 

Es wirkte wie im Film: die Zeitung verdeckte das Gesicht, und als er die Zeitung beiseite legte, fragte er mich einfach: "Wie viel willst du?"

Vorher, als Polier, verdiente ich 8.000 Franken. Ich dachte mir: 2.000 Franken mehr wäre schon super. 

Also sagte ich: "10.000 Franken."

Ich war sehr überrascht als er einen Vertrag auf den Tisch legte und einfach die 10.000 Franken einfügte (ohne mit der Wimper zu zucken). 

In diesem Moment wurde mir klar, dass dieser bereit wäre deutlich mehr zu zahlen.

Also fügte ich an: "Außerdem bräuchte ich noch eine Wohnung, ein Auto sowie genügend Budget für Spesen."

Ohne mit der Wimper zu zucken wurden mir diese Wünsche ebenfalls erfüllt. Es fühlte sich wie ein Wunschkonzert an. 

Innerhalb von 8 Monaten hatte ich mein Einkommen von 5.800 auf über 10.000 Franken (exklusive Spesen) erhöht. Außerdem verbrachte ich jetzt jeden Tag nicht mehr auf der Baustelle, ich überwachte ALLE Baustellen dieses Unternehmens in der Region Tessin.

Ich hatte ENDLICH mehr Abwechslung. Ich fühlte einfach mehr Leidenschaft für meine Arbeit.

Ich hatte ENDLICH das Gefühl das meine Arbeit WIRKLICH wichtig ist.

Ich hatte ebenfalls die Freiheit die ich immer wollte: ich konnte arbeiten wie ich wollte, wann ich wollte und genoss all die Annehmlichkeiten des Lebens. 

Ich hatte alles was ich wollte. Aber ich war immer noch der Angestellte. 

Jeden Tag traf ich mich mit Unternehmern und ich realisierte, dass ich immer noch zu klein gedacht hatte. Ich fühlte, dass ich für etwas Größeres bestimmt bin. 

Kurze Zeit später entschied ich mich dazu mein eigenes Unternehmen aufzubauen. Dieses bot mir mehr Freiheit, Abwechslung, Leidenschaft und Erfolg als jemals zuvor. 

Im Jahr 2019, besuchte mein bester Freund ein Seminar zum Thema Glaubenssätze auf Basis der Entdeckungen von Dr. Bruce Lipton.

Er investierte tausende Franken um dieses Seminar zu besuchen, und merkte schnell, dass diese Seminare lediglich den sehr betugten zur Verfügung standen. 

Er erzählte mir davon, und ich wollte unbedingt auch zu diesem Seminar. Eine Woche später reiste ich nach Hamburg um das gleiche Seminar zu besuchen. 

Im Anschluss stellten wir uns die Frage: "Wie kann man diese unglaubliche Möglichkeit der Lebensveränderung den Menschen, die es wirklich benötigen, zur Verfügung stellen?"

Soul Symphony war geboren.

Die Soul Symphony Philosophie

Traditionell haben Subliminals einen schlechten Ruf, da diese häufig keine echten Veränderungen hervorrufen (weil die Glaubenssätze lediglich auf intellektuellem Level verankert werden, und die Emotionen außen vor gelassen werden) und dem Zuhörer ein schlechtes Hörerlebnis bieten.

Als professionelle Musiker fragten wir uns, ob man Subliminals nicht auch so kreieren könnte, sodass diese sowohl die gewünschte Veränderung der Glaubenssätze erzielen als auch dem Hörer ein außergewöhnliches Hörerlebnis zu ermöglichen. 

Das Resultat sind unsere Gute-Laune- und Meditations-Songs.

Diese Songs wirken auf drei verschiedenen Ebenen:

  • Unsere Songs machen Spaß (sodass du das Hören unserer Musik auch WIRKLICH genießen kannst)!
  • Unsere Songs verändern deine Glaubenssätze sowohl auf intellektueller als auch auf emotionaler Ebene (keinerlei Veränderung im Leben ist möglich ohne eine Veränderung auf emotionaler Ebene)!
  • Unsere Songs adressieren sehr spezielle Glaubenssätze, sodass diese dir auch ECHTE Resultate ermöglichen (anstatt dir lediglich Glaubenssätze wie "Ich bin glücklich!", "Ich bin erfolgreich!" zu bieten)!

Unsere Motivation ist es, mit unseren Songs dir zu helfen dein eigenes Selbstwertgefühl zu verbessern, erfolgreicher und befreiter durchs Leben zu gehen und ein Leben GENAU nach deinen Vorstellungen zu kreieren.. Und dies mit professioneller Musik, die sowohl Spaß macht als auch dauerhafte Effekte erzielt.

Wir freuen uns dich auf deinem weiteren Weg zu begleiten.

 

Herzlichst

Euer Team Soul Symphony

Subliminals die Spaß machen und dein Leben verändern!

Gute Laune-Musik

Unsere Gute-Laune Musik ist perfekt für unterwegs, beim Sport, in der Natur, etc. Diese Songs sind meist zwischen 3 und 6 Minuten lang, und haben jeweils einen dominanten Stil (zum Beispiel: Klassik, Cinematisch, Deep House, Tropic, Latino, etc.). 

Im Gegensatz zur heutigen Mainstream-Musik benutzen wir für diese Musik harmonische Frequenzendie dich positiv stimmen.

Meditations-Musik

Unsere Meditations-Musik ist perfekt für zuhause oder wenn du dir einen ruhigen Moment gönnen möchtest bei der Arbeit, im Zug oder Flugzeug, in der Warteschlange.

Die Meditations-Musik ist hinterlegt mit Frequenzen (bspw.: Binauralen Frequenzen, Alpha- Beta- Delta- Theta-Frequenzen,  usw.) die dich entspannen, deiner Gesundheit gut tun (sie lockern Stress) und gleichzeitig deine Glaubenssätze verändern. 

Welche Glaubenssätze halten dich im Leben zurück?

Dieses 2-Minuten Quiz hilft dir herauszufinden bei welchen Glaubenssätzen du am Besten ansetzen solltest um...

  • mehr Zufriedenheit und Glück...
  • mehr finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit...
  • mehr Erfolg im Beruf...
  • bessere Fitness und Wohlbefinden...
  • tiefere Beziehungen...

... in deinem Leben zu genießen. Wenn du das Quiz abgeschlossen hast, senden dir wir 2 kostenfreie Songs, die dir direkt weiterhelfen werden, zu. 

Gehe zum Glaubenssätze-Quiz!